SportScheck Stadtlauf


 

Kommentare

Wir lieben Kommentare

5 Kommentare

  1. Laufen-in-Koeln.de
    März 10, 00:23 #1 Laufen-in-Koeln.de

    Warum stehen die Fotos von Köln 2016 nicht mehr zur Verfügung?

  2. Tobias
    März 10, 09:19 #2 Tobias

    Hallo Laufen-in-Köln,
    die Fotos findest du unter: https://blog.sportscheck.com/event-galerie/stadtlaufe/nggallery/stadtlaufserie-von-sportscheck-und-bmw/stadtlauf-koeln-2016

    (In der Übersichtsseite zwischen Frankfurt und Bremen.

  3. nnf
    März 22, 01:11 #3 nnf

    Es wäre schön gewesen wenn der Fotograf nicht immer die selben Leute (wahrscheinlich seine Freunde 🙂 fotografieren würde…Sportscheck Lauf Hannover 2016

  4. reko
    Mai 21, 14:32 #4 reko

    Das Wetter und alles passte. ABER:
    Durch Unachtsamkeit oder was auch immer war der Friesenwall NICHT ABGESPERRT. So fuhren immer wieder Autos bis an die Zuschauer ran. Läufer und Zuschauer wurden dadurch gefährdet. Was, wenn jemand in Panik geraten wäre. Beim nächsten Mal besser hinschauen. Und ich will jetzt nicht lesen, dass Ihr nicht zuständig wart. Erst ein Anruf von mir bei der Polizei behob das Problem. Aber an der falschen Stelle. Nachdenken erlaubt.

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Deine E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht. Plichtfelder*

*