August 10

SportScheck Jobportal: Klick dich zum Traumjob.

Von
Am10. August 2012
Tags, ,

Es ist soweit. Unser neues Jobportal ist live! Bewerben bei SportScheck geht jetzt noch einfacher und schneller – ganz  bequem online und direkt im Internet.

Hat man ein interessantes SportScheck Stellenangebot im Internet oder in einer Jobbörse entdeckt, gelangt man mit nur einem Klick über einen Link direkt auf das SportScheck Jobportal. Dort können sich potenzielle Bewerber informieren, einen Eindruck von SportScheck als Arbeitgeber gewinnen und natürlich direkt bewerben. „Wir laden Interessierte herzlich ein, sich vorab ein Bild von uns und unserer Firmenkultur zu machen.“, sagt Personalleiter Klaus Dieter Böcker über das neue Jobportal. Dass Information und Transparenz im Mittelpunkt stehen, zeigt der direkte Blick auf die Seiten.

Wir wachsen. Mit dir zusammen. Über uns hinaus. Die Startseite zeigt es schon: Hier bewegt sich was. Im Team. Am Puls der Zeit. Mit viel Emotion. Das macht SportScheck als Arbeitgeber aus. Seite für Seite können User ein Stück in die SportScheck Arbeitswelt eintauchen. Ob Berufseinsteiger, Berufserfahrene, Auszubildende oder Studenten: Interessierte haben die Möglichkeit, in den aktuellen Stellenanzeigen und Anforderungsprofilen zu stöbern und nach Jobs zu suchen. Sowohl für alle deutschlandweiten Filialen als auch für die Zentrale in Unterhaching. Ist was Passendes dabei, kann man sich direkt per E-Mail bei den jeweiligen Ansprechpartnern oder über den Bewerbungsbogen bewerben. Einfach Unterlagen hochladen und abschicken. Wer noch Input für seine Bewerbung braucht, wird im Jobportal unter Tipps und FAQ’s fündig.

Fokus auf Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung.

In den jeweiligen Rubriken erwarten Bewerber zudem ausführliche Infos. Auf was darf sich ein zukünftiger Azubi freuen? Welche Entwicklungschancen haben Berufserfahrene und Einsteiger und wie können sich Praktikanten und Diplomanden einbringen? Was verbirgt sich hinter NFP und HPP? Das alles erfahren Interessierte beim Durchklicken der Karriereseiten. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Thema Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung. So steht die Initiative SportScheckTrainiert für zahlreiche Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Mit Seminaren, Workshops und Trainings bleiben SportScheck Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand und werden den Veränderungen am Sportmarkt gerecht.

Bevor es ins Bewerbungsgespräch geht, einfach mal im Jobportal vorbeischauen und informieren. Wir wünschen viel Spaß auf den neuen SportScheck Karriereseiten!

, ,
Kein Kommentar bisher.

Hinterlasse eine Antwort


*

*Zum Absenden des Kommentars muss der im Bild dargestellte CAPTCHA Code in die Textbox eintragen werden.

Bitte achte beim Verfassen auf die Netiquette. Nach dem Absenden wird dein Kommentar durch den Autor geprüft und freigeschaltet, Deine Daten werden nur zur Verwaltung des Kommentars gespeichert und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.

Top
regional