Über das Blog

Wir machen Sport. Und bloggen!

Wir laufen. Wir klettern. Wir sammeln Kilometer. Wir sammeln Höhenmeter. Wir posten. Wir sharen. Wir liken. Und bloggen. Wir machen Sport. Wir lieben das Social Web und den sportlichen Austausch mit euch.

Auch hinter den Kulissen geht es bei uns sportlich und kommunikativ zu – daher zeigen wir euch auf unserem Blog ab sofort alles, was ihr bei unseren Events und auf Facebook noch nicht mitbekommt. Freut euch auf spannende Eventberichte von unseren Camps, Testivals und Stadtläufen, auf SportScheck Stories mit spannenden Hintergründen, der Vorstellung einiger Mitarbeiter und unserer Filialen sowie interessanten Themen rund um unsere SportScheck Stories. In der Kategorie Multichannel erfahrt ihr alles rund um unsere Apps und dem Thema E-Commerce. Über die neusten Produkte und Social Media Entwicklungen in der Sportbranche halten wir euch unter Trends auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf eure Likes und natürlich Kommentare. Bleibt dabei sportlich und beachtet unsere Netiquette.

Top
regional